Herzlich willkommen


Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.




 


Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.



  News & Leaders Update

Das E-Mail zum 2021 und die Special Leaders Update der Company unter News.

Hallo zusammen,

und raus aus den 2020 "CORONA" und rein ins 2021 "DIGITAL". Euch einen Ausblick geben und das Jahr 2020 Revue passieren lassen.

Ein Jahreswechsel ist immer ein Rückblick, aber wichtiger ist der Blick nach vorne. Schauen wir mal kurz zürück, was im 2020 alles passiert ist? Das Jahr war geprägt durch die Corona Pandemie, nicht nur im privaten, sondern auch im ...



  Business & Beschreibungen

Unter Informationen wird es kurz beschrieben und was es kostet. Bei Videos gibt es den einfacheren Weg via Bild und Ton.


Unter Dokumente gibt es die Präsentationen in deutsch and english. All languages klicken und es geht auf die internationale Webseite.



  Wallet & Exchange

Unter Klever Wallet APP Installers die Webseite und die Links zu den Installationen. Bei APP Hilfen gibt es verschiedene Videos, dass vieles erklärt! Dazu gibt es 2 Präsentatiom als PDF oder Slideshow, wo alles Schritt für Schritt erklärt wird! Weitere Videos gibt es auch unter folge uns!


Ein Exchange wie Bitpanda braucht Du, um krypische Währungen zu kaufen, zu verschieben und handeln. Unter Webseite kannst Du Dir registieren. Bitpanda ist ein Unternehmen aus Wien und via Bitpanda Hilfen gibt es eine Präsentation, die Dir alles erklärt!



 

  Webinar und Aufzeichnungen


Wenn Du etwas erreichen möchtest, was Du noch nie erreicht hast - musst Du was machen, was Du noch nie gemacht hast!



 

  Webinar & Aufzeichnungen

Wenn Du etwas erreichen möchtest,
was Du noch nie erreicht hast -
musst Du was machen,
was Du noch nie gemacht hast!


Business Webinar

Heute um 20:00 Uhr



Aufzeichnungen

Hier gibt es 3 Aufzeichnungen. Die Originale von Daisy Global und ein Webinar von Jörg Wittke, dass Du unbedingt mal ansehen solltest!






  Registrierung & Hilfen




 

  Social Media Effekte


Wie mit Social Media Effekte ein neues Projekt im Markt zum "LAUFEN" kommen kann!



Wenn Du Fragen dazu hast, wo wir Dir im ONLINE Marketing helfen können, dann melde Dich einfach bei uns und wir helfen Dir gerne!

 

  Social Media Effekte

Wie mit Social Media Effekte ein neues Projekt im Markt zum "LAUFEN" kommen kann!


Wenn Du Fragen dazu hast, wo wir Dir im ONLINE Marketing helfen konnen, dann melde Dich einfach bei uns und wir helfen Dir gerne!


  Kontakte




  Folge uns